25.05.2010: Ferienspaß für Kinder - Fahrten im Sommer

Noch freie Plätze - Anmeldung im Jugendamt

Auch in diesem Jahr bietet das Jugendamt der Stadt Wesseling in den Sommerferien wieder den beliebten Ferienspaß für Kinder an. Der Ferienspaß richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren, der Kostenbeitrag beläuft sich auf 80 Euro
(ermäßigt 40 Euro) pro Ferienwoche.

Die Veranstaltungen finden in der Fröbelschule (Mainstraße) statt; das Programm sieht Kreativangebote, Besuch im Spaßbad, Fahrradtouren, Ausflüge, Kletterhalle und vieles mehr vor.

Die Zeiten: 9. bis 13., 16. bis 20. sowie 23. bis 27. August.

An Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren richtet sich die Ferienfreizeit im Selbstversorgerhaus in Hardenberg. Sie findet vom 16. bis 23. Juli statt.

Zum Programm gehören u. a. Kreativ- und Sportangebote, Kinonacht, Ausflüge und Schwimmen. Der Preis beträgt 290 Euro pro Person; ermäßigt 240 Euro.

Die Jugendfreizeit in Guidel wird vom 30. Juli bis 14. August für Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren angeboten.

Hier sieht das Programm u. a. Segeln, Kanu, Ausflüge, Kreativ- und Sportangebote sowie eine Kinonacht vor. Der Preis beträgt 510 Euro; ermäßigt 460 Euro.

Weitere Infos und Anmeldung:
Markus Kröger, Jugendzentrum Wesseling,
Telefon 0 22 36 / 94 999 57; E-Mail: mkroegerwesselingde