04.05.2010: Glückwunsch zum 100. Geburtstag

Bürgermeister Hans-Peter Haupt gratulierte Emilie Gruber zum 100. Geburtstag.

Seit sechs Jahren ist das Lucia-Altenheim in der Pontivystraße das neue Zuhause von Emilie Gruber. Nach einem Sturz im eigenen Heim im baden-württembergischen Ludwigsburg holte sie Tochter Bettina Hoffend zu sich nach Wesseling. Und in der Stadt am Rhein feierte sie am 1. Mai ihren 100. Geburtstag.

Neben Tochter, Schwiegersohn, Enkeltochter und den drei Urenkeln gratulierte auch Bürgermeister Hans-Peter Haupt zu diesem besonderen Ehrentag.