06.04.2010: Zu Gast beim SWR-Fernsehen

Fernsehsendung "Sag die Wahrheit" mit der "wahren" Meltem Arikan (ganz rechts)

Meltem Arikan (rechts), bei der Stadt Wesseling zuständig für Ordnung und Sicherheit im Schulzentrum, war jetzt zu Gast in der SWR-Fernsehsendung "Sag die Wahrheit". In dieser Show behaupten drei Kandidaten, ein und dieselbe Person zu sein. Doch nur eine bzw. einer sagt die Wahrheit. Und so erklärten in der Sendung noch zwei weitere Damen, Meltem Arikan zu sein.

Eine Jury – bestehend aus Michael B. Schmidt, Ursula Cantieni, Mike Krüger und Kim Fischer – musste durch gezielte Fragen herausfinden, wer die "wahre" Person ist. Doch lediglich Ursula Cantieni schaffte dies. Sie traute es der "wahren" Meltem Arikan zu, dass sie diese Aufgaben mit Bravour im Wesselinger Schulzentrum meistert.