Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

06.04.2010: Weniger I-Dötzchen

Die Zahl der Schulneulinge geht zurück.

Nur noch 315 Mädchen und Jungen wurden für das Schuljahr 2010/2011 angemeldet, ein Jahr zuvor waren es noch 361.

Auch die Gesamtschülerzahl an den sieben Wesselinger Grundschulen ist seit Jahren rückläufig. Zum Schuljahr 2007/2008 betrug sie noch 1.719; zum Schuljahr 2010/2011 liegt sie bereits bei 1.481.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)