02.03.2010: Viele ehrenamtliche Stunden für das Feuerwehrhaus geleistet

Die zahlreichen Renovierungsmaßnahmen am Urfelder Feuerwehrhaus an der Rheinstraße sind nach fast 18 Monaten jetzt endgültig abgeschlossen.

Viele ehrenamtliche Stunden für das Feuerwehrhaus geleistet

Viele ehrenamtliche Stunden wurden von den Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Wesseling, Löschzug Urfeld, hier in ihrer Freizeit und ohne Bezahlung geleistet.

Eine Leistung, die auch der VR-Bank-Rhein-Erft eG und ihrem Geschäftsstellenleiter Dirk Naaf nicht entgangen ist. Zur Unterstützung des Brandschutzes und zur Würdigung der geleisteten Arbeit übergab er einen Scheck über 600 Euro an die Vertreter der Feuerwehr, Löschzugführer Stephan Hahn und Stephan Meurer.