23.02.2010: Sommerferien: Freizeiten in Holland und Frankreich

Anmeldung ab sofort im Fachbereich Kinder und Jugend

Sommerferien-Fahrten für Kinder und Jugendliche

Auch in diesem Jahr bietet die Stadt Wesseling in den Sommerferien-Fahrten
nach Holland und Frankreich an.

An Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren richtet sich die Ferienfreizeit im Selbstversorgerhaus in Hardenberg. Sie findet vom 16. bis 23. Juli statt; zum Programm gehören u. a. Kreativ- und Sportangebote, Kinonacht, Ausflüge und Schwimmen. Der Preis beträgt 290 Euro pro Person; ermäßigt 240 Euro.

Die Jugendfreizeit in Guidel wird vom 30. Juli bis 14. August für Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren angeboten. Hier sieht das Programm u. a. Segeln, Kanu, Ausflüge, Kreativ- und Sportangebote sowie eine Kinonacht vor. Der Preis beträgt
510 Euro; ermäßigt 460 Euro.

Weitere Infos und Anmeldung: Markus Kröger, Jugendzentrum Wesseling,
Telefon 0 22 36 / 94 999 57; E-Mail:  mkroegerwesselingde.