18.01.2010 Hennes Bender kommt nach Wesseling

Kabarettist Hennes Bender

Nach seinem mitreißenden und preisgekrönten Programm "Komm geh weg" kehrt Comedian Hennes Bender zurück: Und auch in seinem vierten Soloprogramm "EGAL GIBT´S NICHT" zieht der kleine Komiker aus dem Ruhrpott wieder alle Register. Am 27. Februar 2010 wird er im Rheinforum der Stadt Wesseling die Leute mit seinem Bühnenprogramm ab 20:00 Uhr begeistern.

Keiner regt sich so schön und mit Recht auf wie Hennes Bender: ein Alphamännchen auf Betablockern. Er ist nur knapp am Casting für James Bond Gescheitert und doch DER Actionheld des Alltags: Nur bewaffnet mit einem Mikrofon und der Wahrheit, kümmert er sich um Beziehungszombies, Grammatikverbesserer, Konsumterroristen und viele mehr. Niemand ist sicher vor ihm. Vor allem er selbst! Wo andere in seinem Alter sich auf der Couch über die Midlifekrise ausheulen, teilt Bender richtig aus: Sprachverliebt, wild und unersättlich.

Doch diesmal brechen alle Dämme und ist er völlig in seinem Element: "Ich will Euch riechen!” Er sieht zwar aus wie der kleine Hobbit von nebenan, kann sich aber in der nächsten Sekunde in einen Feuer speienden Drachen verwandeln. Jede fünfte Tierart stirbt aus? Na und? Solange es die richtigen Viecher erwischt – kein Problem! Nie hat der Weltuntergang so viel Spaß gemacht. Ein Abend zum dran erinnern! Die Welt ist schlecht! Hennes Bender ist gut!