28.12.2009 Mit stimmungsvollen Melodien ins neue Jahr

Neujahrskonzert "Best of Classic - Dein ist mein ganzes Herz"

Am Freitag, 1. Januar, 17 Uhr, begleitet Startenor Michael Kleitmann und sein Ensemble im Rheinforum Wesseling, Kölner Str. 42, mit dem schwungvollen Programm "Best of Classic – Dein ist mein ganzes Herz"  die Besucher stimmungsvoll in das neue Jahr.

Michael Kleitmann und die Soloviolinistin Anna Zlotovskaya bieten die schönsten Melodien aus Operetten, Oper und allgemein bekannter Musikwelt dar. Kleitmanns Engagements führten in alle großen Opernhäuser in Europa, den USA, Japan, Australien, Russland, und er gestaltete unter anderem gemeinsame Konzerte mit Jose Carreras und war Gasttenor bei allen großen TV - Sendern Europas. Anna Zlotovskaya startete ihre Karriere mit der 1. Violine am renommierten Bolschoitheater in Moskau.

Die Klavierspieler Anna Sigalova und Mark Genkin sowie das Kölner Mandolinen Orchester "Harmonie”, das in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum feiert, unter der Leitung von Sergei Kudriaschow (Künstlerischer Leiter der "Eichholzer Schlosskonzerte") runden das Neujahrskonzert ab.

Eintrittskarten zum Preis von 12,50 € sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Süße Ecke, Bahnhofstraße 23, Info im neuen Rathaus, Lotto Daniel, Hauptstr. 53, Lotto Berger, Rheinstr. 14, Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81 und an der Abendkasse.