21.12.2009 Heiligabend: Schwimmen bis mittags im Gartenhallenbad

Stadtbücherei: Letzte Ausleihe vor Weihnachten am 23. Dezember

Wer am Heiligabend, 24. Dezember, noch einige Runden im Wesselinger Gartenhallenbad schwimmen möchte, hat dazu in diesem Jahr Gelegenheit:
Das Schwimmbad ist in der Zeit von 6:30 bis 12 Uhr geöffnet. An den beiden Weihnachtsfeiertagen, 25. und 26. Dezember, bleibt das Schwimmbad
geschlossen.

Die Stadtbücherei Wesseling hat letztmals vor den Weihnachtsfeiertagen am
Dienstag, 23. Dezember, von 10:00 bis 17:30 geöffnet; erste Ausleihe nach Weihnachten: Dienstag, 29. Dezember, 13.30 bis 19.00 Uhr.

Das Rathaus der Stadt Wesseling ist am Heiligabend und an den beiden Weihnachtsfeiertagen geschlossen.