15.12.2009: Am Sonntag: Wesseling-Tag im Brühler Phantasialand

Personalausweis mitbringen - Stadt setzt Shuttle-Bus ein

Bereits zum dritten Male findet im Brühler Phantasialand zur Winterzeit ein
Wesseling-Tag statt. Am kommenden Sonntag, 20. Dezember, ist es wieder soweit. Das Phantasialand ist an diesem Tag von 11 bis 20 Uhr geöffnet. Wesselinger Bürgerinnen und Bürger, die sich mit ihrem Personalausweis ausweisen können, erhalten an diesem Tag eine Eintrittskarte zum Preis von 14 Euro.

Kinder unter sieben Jahre (Vorlage Kinderausweis oder Kopie Geburtsurkunde)
oder bis ein Meter Körpergröße haben freien Eintritt. Zudem gilt auch an diesem Tag:
1 x zahlen, zweimal Spaß im Winter. Jeder Wesseling-Besucher kann sich an diesem Tag mit seiner Eintrittskarte ab 14 Uhr am Ticketstand bei River Quest einen Aktionsgutschein für einen zweiten Tag im Rahmen der Winteröffnung sichern.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt: "Ich freue mich, dass die Stadt auch in diesem Jahr wieder einen solchen Wesseling-Tag anbieten kann. Dem Phantasialand danke ich sehr herzlich für die Unterstützung bei dieser Aktion und hoffe, dass wie in den beiden vergangenen Jahren viele Wesselinger Bürgerinnen und Bürger das Angebot auch annehmen."

Die Stadt Wesseling setzt an diesem Tag wieder einen Shuttle-Bus ein.
Er fährt am Sonntag, 20. Dezember, ab 10:10 Uhr (Urfeld Bahnhof),
10:20 Uhr (Kronenweg – Mertener Straße), 10:30 Uhr (Bahnhof Mitte),
10:40 Uhr Mühlenweg/Rodenkirchener Straße), 10:45 Uhr (Berzdorf - Hauptstraße/Dorfplatz) zum Phantasialand.

Die Rückfahrt kann frei gewählt werden – entweder um 18 Uhr oder um 20 Uhr
ab Phantasialand. Es werden, wie morgens, alle Stationen angefahren.
Karten zum Preis von zwei Euro für die Hin- und Rückfahrt gibt es nur an der Info
im Rathaus.