03.12.2009: Elisabeth Diefenthal "Eine Reise durch Deutschland"

Ausstellung im Rathaus - Eröffnung am Sonntag, 13.12.2009, 11.00 Uhr

Ausstellung Elisabeth Diefenthal

Am Sonntag, dem 13.12.2009, um 11.00 Uhr, findet im Wesselinger Rathaus die Eröffnung der Ausstellung "Eine Reise durch Deutschland" von Elisabeth Diefenthal durch den Bürgermeister Hans-Peter Haupt statt: Eine Einführung in die Ausstellung gibt Frau Ulli Karrasch.
Nach der Tanzaufführung "Morning Glory" der Tanzgruppe des Bundesverbandes Seniorentanz e.V. unter der Leitung von Sabine Biermann wird Frau Ulli Karrasch eine Weihnachtsgeschichte vorlesen.

Elisabeth Diefenthal, gebürtige Wesselingerin, entdeckte ihre Freude an der Malerei bereits in jungen Jahren. Seit 1984, also nunmehr 25 Jahren, widmet sie sich ihrem Hobby verstärkt. In zahlreichen Malkursen schulte sie ihr Talent; ihre Arbeiten wurden in mehreren Ausstellungen der Öffentlichkeit präsentiert. Die Künstlerin hat einen besonderen Blick für Landschaften und insbesondere Wesselinger Motive erwecken ihre Aufmerksamkeit.

Eine Auswahl der Werke von Elisabeth Diefenthal kann bis zum 15.01.2010 zu folgenden Zeiten besichtigt werden:

Montag, Mittwoch, Donnerstag von 7:30 bis 16:00 Uhr,
Dienstag von 7:30 bis 18:00 Uhr sowie Freitag von 7:30 bis 12:30 Uhr.