01.12.2009: "Der schönste Weihnachtsmarkt im gesamten Rhein-Erft-Kreis"

Aussteller und Besucher waren begeistert - Hier die Gewinn-Nummern der Tombola

Aussteller wie Besucher waren begeistert: "Der schönste Weihnachtsmarkt im gesamten Rhein-Erft-Kreis!" Drei Tage lang bildeten die Holzbuden auf dem Alfons-Müller, das tolle Angebot der Aussteller, das großartige musikalische Rahmenprogramm den Blickfang für viele, viele Besucher, die zum Weihnachtsmarkt nach Wesseling kamen. Und alle sparten nicht mit Lob.

Der 13 Wesselinger Weihnachtsmarkt, von der Stadt ausgerichtet, stand wieder unter dem Motto "Von Wesselingern für Wesselinger". Bürgermeister Hans-Peter Haupt dankte allen - Ausstellern, Musikgruppen, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung – für ihr Engagement: "Ich habe von den Besuchern nur Positives und viel Lob über diesen Weihnachtsmarkt gehört."

Ein Highlight war natürlich wieder die große Tombola; alle Gewinn-Nummern stehen fest und sind auf den Internet-Seiten der Stadt Wesseling veröffentlicht. Die Preise können ab sofort im Rathaus, 4. Etage, Zimmer 411, abgeholt werden.