01.12.2009: Zweite Wesselinger Krimi-Nacht

Sonntag, 6. Dezember, Rheinforum, Kleines Theater, 19.30 Uhr

Der vielfältige Zuspruch der Besucher und der Presse im vergangenen Jahr haben Autorin Helga Rost und Schauspieler Jochen Meyn motiviert, auch in diesem Jahr wieder eine Krimi-Nacht im Kleinen Theater Rheinforum Wesseling in Zusammenarbeit mit der Stadt Wesseling durchzuführen (Sonntag, 6. Dezember, 19.30 Uhr).

Wahnsinn und Verbrechen liegen dicht beieinander. So bekannte Autoren wie
E. A. Poe, Roald Dahl, Frederick Forsyth oder Agatha Christie geben u. a. mit "Rotlichtmilieu", "Schafott" und "Russisch Roulette" die Antwort auf die Frage:
"Warum morden wir eigentlich nicht?"

Musikalisch begleitet wird das Lese-Duo von der Sängerin Maria Inglese (Vorcasting-Teilnehmerin des Eurovision Song Contest für Deutschland 2010).

Eintritt: 6,50 € / ermäßigt 4,00 €

Vorverkauf:
Süße Ecke, Rathaus-Info, Lotto Daniel Berzdorf,
Lotto Berger Urfeld, Lotto Clemens Keldenich.