01.12.2009: 2010 Wahl des Integrationsrates

Eintragung in Wählerverzeichnis gffs. erforderlich

Am 7. Februar nächsten Jahres findet in Wesseling die Integrationsratswahl statt. Deutsche, die die deutsche Staatsangehörigkeit frühestens fünf Jahre vor dem Tag der Wahl erworben haben, müssen sich bis zum 26. Januar 2010 in das Wählerverzeichnis eintragen lassen. Sie haben den Nachweis über die Wahlberechtigung zu führen.

Der Antragsvordruck zur Eintragung ins Wählerverzeichnis ist erhältlich beim Bürgermeister der Stadt Wesseling als Wahlleiter, Bereich Sicherheit und Ordnung, Rathaus, Erdgeschoss, Zimmer 15, Alfons-Müller-Platz, 50389 Wesseling.