10.11.2009 Gäste aus der Partnerstadt West Devon

Gäste aus der englischen Partnerstadt West Devon hatte der Club West Devon zu Gast in Wesseling. Die Mitglieder des Clubs Wesseling mit dem Vorsitzenden David Williams waren für fünf Tage zu Gast in der Stadt am Rhein. Der Club West Devon mit dem Vorsitzenden Addy Lauer hatte ein interessantes Programm für die englischen Gäste vorbereitet, u. a. wurde der Regierungsbunker in Ahrweiler und das Römermuseum in Xanten besichtigt.

Im Schwingeler Hof empfing Bürgermeister Hans-Peter Haupt die englischen Gäste;
er dankte den beiden Clubs für ihr Engagement zum Ausbau der Partnerschaft zwischen den beiden Städten und äußerte die Hoffnung, dass zukünftig noch mehr junge Menschen für die Freundschaft zwischen Wesseling und West Devon begeistert werden können.