09.11.2009 Hildegard Hergett verstorben

Im Alter von 61 Jahren ist Hildegard Hergett verstorben. Sie gehörte von September 1986 bis Oktober 2009 ununterbrochen dem Rat der Stadt Wesseling an. Sie war Mitglied in zahlreichen Ausschüssen, wie dem Ausschuss für Familie, Gesundheit und Soziales, dem Personalausschuss und dem Kultur- und Partnerschaftsausschuss.

Der Rat der Stadt Wesseling hat in seiner Sitzung am 27. Oktober 2009 beschlossen, Hildegard Hergett für ihre Verdienste mit dem Ehrenring der Stadt Wesseling auszuzeichnen.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt: "In Trauer nehmen wir Abschied von der Verstorbenen, die während ihrer Tätigkeit in kommunalen Gremien ihre ganze Kraft, ihr Wissen und ihre Erfahrung für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger eingesetzt und darüber hinaus sowohl in der Arbeiterwohlfahrt als auch im Verein "Kramlädchen" mit großem sozialem Engagement mitgearbeitet hat".