03.11.2009 Märchenabend in der Stadtbücherei

Im Rahmen der "Langen Nacht der Bibliotheken", die am 6. November zum dritten Mal in NRW stattfindet und an der sich landesweit 110 Bibliotheken beteiligen, lädt die Stadtbücherei Wesseling zum Märchenabend "Liebesglück und Liebesleid" für Erwachsene ein.

Eva Wilke-Linden erzählt ab 19 Uhr Märchen für Erwachsene aus der Ukraine, der Türkei, aus Litauen und Italien. Die ausgewählten Märchen behandeln "Liebesglück und Liebesleid: Was Märchen von der Liebe wissen".

Einlass zu der kostenlosen Veranstaltung ist ab 18.30 Uhr. Im Anschluss an die Märchenstunde besteht bis 21 Uhr die Möglichkeit der Medienausleihe.