03.11.2009 Bürgermeister zum Ehrensenator ernannt

Da war die Funkenartillerie mit ihrem Präsidenten Joe Sturm und ihrem Senatspräsidenten Wilfried Klick ganz schnell: Erst in der vergangenen Woche war Bürgermeister Hans-Peter Haupt in seinem neuen Amt vereidigt worden, jetzt ernannte ihn die Funkenartillerie – als erste Wesselinger Karnevalsgesellschaft – bereits zu ihrem Ehrensenator.

Gerne nahm Haupt die Auszeichnung an und versprach, ein Botschafter im närrischen Brauchtum für die Funkenartillerie zu sein.