25.08.2009: SommerLeseClub: Abschlussparty für fleißige Leser

Zum dritten Male beteiligte sich die Stadtbücherei Wesseling am SommerLeseClub des Landes. Und Leiterin Birgit Raabe-Grey freut sich: "Jedes Jahr nehmen mehr junge Menschen an diesem Wettbewerb teil und nutzen die Sommerferien auch dazu, Bücher zu lesen".

Bürgermeister Günter Ditgens wird die Teilnahmezertifikate und die Preise an alle erfolgreichen jungen Leserinnen und Leser im Rahmen einer Abschlussparty am Freitag, 28. August, ab 15 Uhr im Rheinforum überreichen.