Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

16.08.2009: Kleinbrand auf Balkon

Zu einem Kleinbrand auf einem Balkon im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im "Blauen Garn" wurde die Feuerwehr Wesseling am Sonntagabend um 21:33 Uhr alarmiert. Hier brannte Kohle in einem Eimer.

Das Feuer wurde mit einem Wasserhochdrucklöscher gelöscht; dazu ging ein Trupp unter Atemschutz über die Drehleiter auf den Balkon vor. Die Wohnung - der Mieter kam während der Löscharbeiten nach Hause - wurde anschließend ohne Beanstandungen kontrolliert; es gab keinen Personenschaden.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)