11.08.2009: Hafenbeamte vereidigt

Es ist wichtig, dass fachkundige Leute direkt vor Ort sind und die Verantwortung im Shell-Hafen übernehmen". Dies betonte Bürgermeister Günter Ditgens, als er den Mitarbeitern der Shell, Dr. Stefan Sommer (2. v. r.) und Bernd Klinkhammer (rechts), die Ernennungsurkunden als ehrenamtliche Hafenbeamte überreichte und sie vereidigte.

Das Unternehmen, so der Bürgermeister, nehme diese Aufgaben zur Sicherheit im Hafen mit großer Verantwortung wahr: "Es besteht eine hervorragende Zusammenarbeit mit der Shell". Gleichzeitig wurden Thomas Griepp (links) und Dagmar Bubel als Ehrenbeamte für den Hafen entlassen, da sie andere Aufgaben im Unternehmen übernommen haben.