04.08.2009: Polizeihauptkommissar Norbert Passon stellte sich bei Bürgermeister Günter Ditgens vor

Polizeihauptkommissar Norbert Passon (Mitte), in Begleitung vom Ersten Polizeihauptkommissar Teichmann, stellte sich Bürgermeister Günter Ditgens vor.

Der neue Leiter des Bezirksdienstes für Hürth, Brühl und Wesseling, Polizeihauptkommissar Norbert Passon (Mitte), absolvierte jetzt bei Bürgermeister Günter Ditgens seinen Antrittsbesuch. Der 44jährige Polizeibeamte, der auch einige Jahre Personenschützer von Ministerpräsident Jürgen Rüttgers war, wurde vom Leiter der Polizeiwache Süd (Hürth, Brühl, Wesseling), Erster Polizeihauptkommissar Karl Teichmann, begleitet.

Passon ist zugleich Stellvertreter von Teichmann. Beide äußerten sich im Gespräch mit Bürgermeister Günter Ditgens erfreut über die gute partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Polizei und Stadt; zudem zeige die polizeiliche Statistik für Wesseling keine Auffälligkeiten.