28.07.2009: Dixieland und Swing am Sonntag im Rheinpark

Am Sonntag, 2. August, 16:00 bis 17:30 Uhr, gastieren "Holly’s Hot Six" im Wesselinger Rheinpark. Holly's Hot Six – das ist Dixieland und Swing mit kölschem Humor und Spaß an der Freud! Die Band wurde vor über 30 Jahren von Bassist Armin "Holly" Heudorf im Herzen der Kölner Altstadt - "Papa Joe's Jazzlokal"- gegründet.

Das Temperament der Musiker, verbunden mit musikalisch hohem Spielniveau und professionellem Sound, lässt jeden Auftritt dieser Band zu einem unterhaltsamen Ereignis werden! Titel von Louis Armstrong, George Gerschwin, Fats Waller und Duke Ellington stehen ebenso auf dem Programm wie auch "Kölsche Tön'".

Holly's Hot Six, das sind: Armin "Holly" Heudorf (Bass/Vocals), Willi Haasz (Klarinette/Tenorsax), Günter Strom (Posaune), Hans Kirchmayer (Banjo/Vocals), Bernie Schwanitz jr. (Trompete/Vocals) und Rolf Grommes (Schlagzeug).

Der Eintritt zu dem Konzert  im Wesselinger Rheinpark ist frei!