08.07.2009: Minister trug sich in das "Goldene Buch" ein

Auf Einladung des Dreifaltigkeits-Krankenhauses besuchte der nordrhein-westfälische Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales, Karl-Josef Laumann, das Wesselinger Krankenhaus. Hier wurde er auch von Bürgermeister Günter Ditgens begrüßt, der gegenüber dem Minister die große persönliche Verbundenheit der Bürgerinnen und Bürger zu ihrem Krankenhaus hervorhob. Ditgens erwähnte dabei besonders den Krankenhausförderverein, der mit jährlich über 100.000 Euro das Krankenhaus unterstütze.

Laumann trug sich zudem in das Goldene Buch der Stadt Wesseling ein und besuchte anschließend mit Gretel Müller, der Witwe des Alt-Bürgermeisters Alfons Müller, dessen Grab in Keldenich. Laumann war mit Alfons Müller während seiner ersten Bundestags-Legislaturperiode eng und freundschaftlich verbunden.