19.05.2009: Dialog vor Ort: Rund um das Wohngebiet Oppelner Straße

Bürgermeister Günter Ditgens informiert sich bei seinem nächsten Termin im Rahmen der Reihe "Dialog vor Ort"über die Situation im Wohngebiet rund um die Oppelner Straße in Wesseling.

Treffpunkt: Mittwoch, 27. Mai, 18 Uhr, Ecke Breslauer Str. / Schneidemühler Straße.

Alle Anwohner folgender Straßen sind herzlich eingeladen, ihre Anregungen und Bedenken vor Ort mitzuteilen:

Breslauer Str., Oppelner Str., Stolper Str., Reichenberger Str., Schneidemühler Str.,
Karlsbader Str., Gleiwitzer Str., Lauenburger Str., Liegnitzer Str., Grünberger Str.,
An der Elsmaar (zwischen Pommernstraße und Kronenweg), Händelweg,
Haydnweg, Schubertweg, Verdiweg, Wagnerweg, Friedhofsweg (zwischen Pommernstraße und Kronenweg) und Kronenweg (zwischen An der Elsmaar
und Friedhofsweg)