Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

19.05.2009: Vatertag im Kindergarten

Vatertag einmal anders – im Kindergarten Entenfang-Schlösschen findet am Donnerstag, 21. Mai, ab 12 Uhr der etwas andere Kinder- und Baby-Trödelmarkt statt. Neben Kaffee und Kuchen gibt es diesmal mal auch etwas für alle hungrigen und durstigen Besucher in Form von gegrillten Spezialitäten, alkoholfreie Getränke und natürlich auch zum Vatertag das obligatorische Bier vom Fass.

Da der Erlös wie immer der Einrichtung und somit den Kindern zu gute kommt, würde sich die Kindertageseinrichtung Entenfang-Schlösschen über zahlreichen Besuch sehr freuen.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)