Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

19.05.2009: Zimmerbrand in der Flach-Fengler-Straße/Westring

Zu einem Zimmerbrand wurde die Feuerwehr Wesseling am heutigen Dienstagmittag in die Flach-Fengler-Straße / Westring gerufen. Passanten hatten eine starke Rauchentwicklung aus einem Fenster im 7. Obergeschoss entdeckt und die Wehr alarmiert.

Als die 15 Einsatzkräfte unter Leitung von Ralf Kiel den Einsatzort erreichten, hatten die Bewohner bereits das Haus verlassen. Ein Einsatztrupp unter Atemschutz drang in die Wohnung ein und entdeckte die Ursache der starken Rauchentwicklung: verbranntes Essen auf einem Herd.

Die ganze Etage war inzwischen verraucht; die Feuerwehr sorgte wieder für "klare Sicht".

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)