12.05.2009: Wesselinger hatten Spaß in De Efteling

Nächste Fahrt: Am 1. August zu den Karl-May-Festspielen nach Elspe

Einen wunderschönen Samstag verbrachten rund 200 Wesselinger Bürgerinnen und Bürger im Freizeitpark De Efteling

Einen wunderschönen Samstag verbrachten rund 200 Wesselinger Bürgerinnen und Bürger – darunter natürlich viele Kinder - im Freizeitpark De Efteling in Holland. Die Stadt hatte im Rahmen ihrer Reihe "Wesseling geht auf Reisen" zu dieser Fahrt in den Erlebnispark eingeladen. Und alle – Kinder wie Erwachsene – waren begeistert von diesem Park im Grünen.

Bürgermeister Günter Ditgens, der natürlich mit dabei war: "Ich freue mich, dass wir so tolles Wetter hatten und der Park allen so gut gefallen hat."

Auf der Rückfahrt nach Wesseling wurden in jedem Bus zwei Karten für die nächste Fahrt verlost – am 1. August geht es zu den Karl-May-Festspielen nach Elspe.

Karten gibt es ab 18. Mai an der Info im Rathaus: 25 Euro für Kinder bis 15 Jahre, 29,90 Euro für Erwachsene.