14.04.2009: Impfberatung im Rathaus

Diese Chance sollte jeder nutzen: Im Rahmen der europäischen Impfwoche führt das Gesundheitsamt des Rhein-Erft-Kreises von Dienstag, 21. bis Donnerstag, 23. April, im Wesselinger Rathaus eine Impfberatung durch: Dienstag und Mittwoch von 8:30 bis 12:30 Uhr und am Donnerstag von 8:30 bis 16 Uhr.

Die Schutzimpfungen selbst werden, basierend auf den Empfehlungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gesundheitsamtes, nicht im Rathaus, sondern in den Praxen bei den Hausärzten durchgeführt.