14.04.2009: Dialog vor Ort - diesmal rund um die Nordstraße

22. April, 18:00 Uhr - Treffpunkt Nordstrasse 76

Nach der Winterpause geht es jetzt wieder los: Bürgermeister Günter Ditgens lädt am kommenden Mittwoch, 22. April, zum ersten Termin im Rahmen der Reihe "Dialog vor Ort" ein. Diesmal will er sich über die Situation im Wohngebiet rund um die Nordstraße in Wesseling informieren.

Treffpunkt ist am Mittwoch, 22. April, 18 Uhr, vor dem Haus Nordstraße 76.

Alle Anwohner der Straßen Auf dem Rheinberg, Grüner Weg, Josef-Zimmermann-Straße, Langgasse, Nordstraße, Öffgasse, Römerstraße (zw. Kölner Straße und Mühlenweg), Kölner Straße (zwischen Auf dem Rheinberg und Josef-Zimmermann-Straße) sind herzlich eingeladen, ihre Anregungen und Bedenken vor Ort dem Bürgermeister mitzuteilen.