Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

14.04.2009: Wer traut sich noch? Am 9.9. 2009 sind Termine frei

Wer an diesem Tag heiraten möchte: Sofort Kontakt mit Standesamt

Wer an diesem Tag heiratet, vergisst niemals den Hochzeitstag. Der 9. 9. 2009 ist wirklich ein markantes Datum. Wer traut sich noch?

Zwar liegen für diesen Tag schon Termine fest, aber es gibt noch freie Kapazitäten. In der Stadt am Rhein haben die Brautpaare nämlich die große Auswahl, wo sie heiraten möchten. Und genügend Standesbeamte stehen für diesen Tag auch zur Verfügung. Bürgermeister Günter Ditgens: "Gerne nehme ich auch Trauungen an diesem Tag vor."

Ein paar Formalitäten müssen natürlich vorher noch erledigt werden; von daher sollten sich Hochzeitswillige unverzüglich mit dem Standesamt der Stadt Wesseling in Verbindung setzen.

Ihr Ansprechpartner: Klaus Drossel, Telefon 0 22 36 / 701 – 220.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)