07.04.2009: Schwimmen auch zu Ostern

Alle Nutzer des Gartenhallenbades können sich freuen: Auch an den Osterfeiertagen steht das Bad uneingeschränkt zur Verfügung.

Am Karfreitag ist das Gartenhallenbad von 8 bis 19 Uhr, an Karsamstag von 6:30 bis 19 Uhr, an Ostersonntag und Ostermontag von 8 bis 19 Uhr geöffnet.

Dagegen bleiben die Sportstätten der Stadt (Sporthalle Am Kronenbusch, Fünffachturnhalle Berzdorfer Straße, Doppelturnhalle Gartenstraße, Mehrzweckhalle Urfeld, die Sporthallen Mainstraße, Friedhofsweg und Emsstraße sowie sämtliche Schulaulen) bis einschließlich 19. April geschlossen.