31.03.2009: Veränderte Abfuhrtage für die Müllabfuhr zu Ostern

Durch die Osterfeiertage bedingt, weichen einige Leerungstage der Müllabfuhr von den sonst üblichen Wochentagen ab.

Im Abfuhrbezirk 1 wird die Blaue Tonne am Mittwoch, 8. April, und die Gelbe Tonne am Donnerstag, 9. April, geleert.

Im Abfuhrbezirk 2 erfolgt die Leerung der Bio-Tonne am Samstag, 4. April, der Blauen Tonne am Dienstag, 7. April, und der Gelben Tonne am Donnerstag, 9. April.

Im Abfuhrbezirk 3 wird die Bio-Tonne am Samstag, 4. April, und die Graue Tonne am Montag, 6. April, geleert.

Im Abfuhrbezirk 4 erfolgt die Leerung der Grauen Tonne am Donnerstag, 9. April.

Alle Termine sind so auch im Abfallkalender der Stadt Wesseling ersichtlich. Für Fragen steht gerne die Abfallberaterin, Telefon 0 22 36 / 94 42 42, zur Verfügung.