26.03.2009: Flohmarkt in der Stadtbücherei

Am Samstag, 28. März, startet die Wesselinger Stadtbücherei ihre Bücherflohmarkt-Saison. Von 10 bis 13 Uhr werden gebrauchte, aber auch von Lesern gestiftete Titel aus allen Sachgebieten zum Verkauf angeboten.

Auch gibt es diesmal zahlreiche Kinder- und Jugendbücher im Angebot. Für alle gebundenen Bücher gilt ein Einheitspreis von einem Euro, Taschenbücher bekommt man schon für 50 Cent. Bei einem Kauf von zehn Büchern gibt es einen Titel gratis dazu.

Während des Schmökerns auf dem Flohmarkt bietet die Bücherei Kaffee und Gebäck an. Selbstverständlich findet an diesem Tag auch der normale Ausleihbetrieb statt.