10.03.2009: "Was kostet die Welt?" - Die Antwort gibt Christoph Brüske

Im Rheinforum - Freitag, 20. März, 20 Uhr

Christoph Brüske

Irrungen und Wirrungen des globalen Alltags auf der Bühne des Rheinforums:
Am Freitag, 20. März, 20 Uhr, gastiert Christoph Brüske im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42.

Nach drei überaus erfolgreichen Jahren mit seinem Dauerbrenner "brüskiert!?" wird der Niederkasseler Kabarettist Christoph Brüske jetzt grenzenlos. In seinem neuen Soloprogramm stellt er sich nämlich den Irrungen und Wirrungen des globalen Alltags. Das Ergebnis heißt: "Was kostet die Welt?"

Der quirlige Rheinländer macht "Stand Up Kabarett" mit hohem Spaßfaktor. Seine Werkzeuge: Wortakrobatik im Mund, Schalk im Nacken und Mutterwitz im Herzen. Doch "Was kostet die Welt?" ist nicht nur geistvolle Globalisierungssatire, sondern auch ein herrliches Stück Musikkabarett: garniert mit Liedern und Arrangements des Kölner Kultkomponisten Christian Hein, der Brüskes viel gerühmte Gesangsstimme so richtig zum Vibrieren bringt.

Für die Veranstaltung sind Karten zum Preis von 14,50 € an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im Neuen Rathaus;
Lotto Daniel, Hauptstraße 53 in Berzdorf;
Lotto-Berger, Rheinstraße 14 in Urfeld
und Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81 in Keldenich.