17.02.2009: Sondersitzung des Rates am Dienstag, 3. März, 18 Uhr

Zu einer Sondersitzung tritt der Rat der Stadt Wesseling am Dienstag, 3. März, 18 Uhr, im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42, zusammen.

Die Tagesordnung sieht die Verleihung "Preis für soziales Engagement" 2008 an die Kolpingfamilie St. Andreas, die Verleihung des Ehrenpreises "Wesselinger Kulturverein des Jahres" 2008 an den MGV "Liederkranz" Urfeld e. V. und an das Tambourcorps "Gut Klang" 1923 Keldenich, die Verleihung der Kulturplakette der Stadt Wesseling 2008 an Helmut Ritter und die Verleihung der Ehrennadel der Stadt Wesseling an Gerda Boss, Anneliese Grosch und Claus Doering vor.