09.01.2009: Ausstellung "Zeit für Wunder" in der städtischen Galerie ging eine Woche früher zu Ende

Ihrem Namen macht sie alle Ehre: die Ausstellung "Zeit für Wunder" in der städtischen Galerie am Schwingelerweg 44. Denn eine Woche früher als ursprünglich eingeplant ging die Ausstellung jetzt zu Ende.

Der Grund: Eine Wasseruhr zerplatzte im Keller und sorgte so dafür, dass die Räumlichkeiten im Kellergeschoss unter Wasser standen. Dies wiederum führte zum kompletten Ausfall der Heizungsanlage.

Unter diesen Bedingungen kann jedoch im Erdgeschoss die Ausstellung nicht fortgeführt werden. So werden die Mitglieder der Künstlergruppe "Kulturfeld" ihre Arbeiten heute abbauen.