06.01.2009: Jugendhilfeausschuss der Stadt Wesseling tagt am Mittwoch, 21. Januar, 18 Uhr

Die nächste Sitzung des Jugendhilfeausschusses der Stadt Wesseling findet am Mittwoch, 21. Januar, 18 Uhr, im Ratssaal (Neues Rathaus) statt.

Die Tagesordnung sieht u. a. folgende Themen vor:

• Kindertageseinrichtungen in Wesseling;
  • Ausbau der Kindertagesbetreuung für Kinder unter drei Jahren;
  • Situation der Kindertagespflege in Wesseling durch die geplante Besteuerung von Tagesmüttern;
  • Zuschüsse an freie Träger der Jugendhilfe 2009.

Zu Beginn der Sitzung wird Staatsanwalt Elmar Köstner, zuständiger Staatsanwalt für Wesseling in Jugendstrafverfahren, über die aktuelle Arbeit der Staatsanwaltschaft Köln berichten.