16.12.2008: Müllabfuhr kommt früher

Durch die Weihnachtsfeiertage bedingt, weichen einige Leerungstage von den sonst üblichen Wochentagen ab:

Im Abfuhrbezirk 1 wird die Bio-Tonne bereits am Samstag, 20. Dezember, die Graue Tonne am Montag, 22. Dezember, geleert. Zum Abfuhrbezirk 1 gehört der Bereich von der Stadtbahnlinie 16 bis zum Rhein (nicht Urfeld) sowie auch der Stadtteil Berzdorf.

Auch im Abfuhrbezirk 4 erfolgt die Leerung der Bio-Tonne bereits am Samstag, 20. Dezember, die Blaue Tonne wird am Dienstag, 23. Dezember, die Gelbe Tonne am Samstag, 27. Dezember, geleert. Der Abfuhrbezirk 4 liegt im Bereich zwischen der Bundesautobahn und der Eichholzer Straße / Rodenkirchener Straße.

Info-Telefon: 02236-94 42 41.