09.12.2008: "Zeit für Wunder" Künstlergruppe Kulturfeld präsentiert Jahresausstellung

Die Künstlergruppe Kulturfeld e.V. präsentiert ihre Jahresausstellung in der städtischen Galerie, Schwingelerweg 44, unter dem Titel "Zeit für Wunder". Die Gemeinschafts-ausstellung der Kulturfelder, die am Freitag, 12. Dezember, um 19:30 Uhr durch Bürgermeister Günter Ditgens eröffnet wird, kann bis 18. Januar nächsten Jahres besichtigt werden.

In den gemütlichen Räumen des Herrenhauses in der städtischen Galerie wollen die teilnehmenden Künstler Ansorge & Heuwold, Gabriele Gabriel, Frederik Erichsen, Klaus Kipfmüller, Rüdiger Bergmann, Markus Nischk und Torsten Gripp den Blick mit Farben, Malerei, Skulptur und Fotografie auf scheinbar Unwesentliches lenken. Wollen die übersättigten und überforderten Augen der Menschen beruhigen und in fast schon nachdenkliche Bahnen lenken. Wollen einstimmen auf die täglichen Wunder, die in uns sind und uns umgeben und deren Existenz oftmals nicht mehr wahrgenommen wird.

Die Ausstellung in der städtischen Galerie kann zu folgenden Zeiten besichtigt werden: dienstags bis samstags von 15 bis 18 Uhr und sonntags von 14 bis 17 Uhr.