Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

02.12.2008: Weihnachten mit den Springmäusen

Am Samstag, 6. Dezember, 20 Uhr, bringt das Springmaus - Improvisationstheater sein Weihnachtsprogramm Lametta Edition 2008 auf die Bühne des Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42. Einlass ist um 19 Uhr.

Wehmütig schauen die Springmaus-Weihnachtsmänner und -frauen zurück auf die Jahre, als Barbiepuppen auf dem Wunschzettel der 14-jährigen Mädchen standen - und nicht Brustvergrößerungen. Und aus ihren Erinnerungen improvisieren die Springmäuse den Ablauf des Weihnachtsfestes zu Zeiten, als am Heiligabend noch keine Horrorfilme im TV liefen.

Merry Christmaus 2008, das sind Sketche, Lieder, Improvisationen, gute Laune und viel Gefühl zur Weihnachtszeit - wie sie ist und wie sie sein könnte. Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)