Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

27.11.2008: Autofahrerin überschlug sich auf der Autobahn

Am späten Donnerstagabend, 22.30 Uhr, kam eine Autofahrerin auf der Autobahn
Köln-Bonn – in Richtung Köln – von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der PKW, der an einem Brückenpfeiler (an der Siebengebirgsstraße) zum Stehen kam, war so deformiert, dass die Fahrerin mit hydraulischem Rettungsgerät aus ihrem PKW von der Wesselinger Wehr unter Leitung von Klaus Nenner befreit werden musste. Gleichzeitig war es erforderlich, das Fahrzeug – das sich in einer Böschung befand – gegen Abrutschen zu sichern.

Die Fahrerin, die keine lebensgefährlichen Verletzungen erlitt, wurde nach ihrer Bergung aus dem PKW vom Rettungsdienst der Wesselinger Feuerwehr in die Uniklinik nach Köln gebracht.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)