25.11.2008: Flohmarkt und Bilderbuchkino in der Stadtbücherei

Die Stadtbücherei lädt am Samstag, 29. November, in der Zeit von 10 bis 13 Uhr zu einem Bücherflohmarkt in ihre Räumlichkeiten im Rathaus ein.

Zudem ist die Stadtbücherei am kommenden Wochenende von Freitag bis Sonntag erstmals auf dem Weihnachtsmarkt mit einer eigener Bude vertreten. Auch hier gibt es einen kleinen Bücherflohmarkt.

Zum Bilderbuchkino lädt die Stadtbücherei Wesseling am Montag, 1. Dezember, um 15 Uhr in ihre Räumlichkeiten im Rathaus ein. Vorgestellt wird das Buch "Paco baut eine Krippe" von Willi Fährmann und Gabriele Hafermaas. Kinder ab vier Jahre sind herzlich eingeladen; anschließend können Bilder hierzu gemalt werden.