25.11.2008: Weihnachtsmatinee im Rheinforum

Eine vorweihnachtliche Matinee findet am Sonntag, 30. November, 11 Uhr, im Rheinforum Wesseling, Kölner Str. 42, statt.

Die beliebte Wesselinger Autorin Helga Rost trägt im Wechsel mit Jochen Meyn stimmungsvolle Weihnachtsgeschichten und Gedichte vor, die sowohl Besinnliches als auch Vergnügliches bereithalten. Dazu lassen die Kinder des Projektchores der Brigida-, Lessing- und Rheinschule bekannte und beliebte Advents- und Weihnachtslieder erklingen. Abgerundet wird die Weihnachtsmatinee durch die Bonner Liedermacherin Anika Auweiler, die sich selbst auf der Gitarre begleitet.

Die vorgetragenen Texte sowie Advents- und Weihnachtslieder, gesungen vom Kinderchor unter Leitung von Helmut Ritter, wechseln sich in bunter Folge ab und sorgen so für eine fröhliche Stimmung bei Kindern und Erwachsenen zum ersten Advent.

Eintrittskarten zum Preis von 2,50 € sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23,
Info im neuen Rathaus,