Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

17.11.2008: Feuerwehr: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich Mühlenweg / Konrad-Adenauer-Straße

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend im Kreuzungsbereich Mühlenweg / Konrad-Adenauer-Straße.

Zwei Fahrzeuge prallten aufeinander, wobei ein Erwachsener und ein Kind verletzt wurden. Das Kind erlitt schwere Schnittverletzungen im Gesicht. Nach einer ersten Versorgung durch den Notarzt wurden die beiden ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht.

Am frühen Montagmorgen, um 5.08 Uhr, wurde die Feuerwehr Wesseling zu einem Einsatz in der Bonner Straße gerufen. Ein Mann hatte dort gedroht, sich von seinem Balkon in die Tiefe zu stürzen. Als die Feuerwehr eintraf, war der Mann schon 10 Meter tief gesprungen und hatte sich lebensgefährlich verletzt. Nach der Stabilisierung durch den Notarzt wurde der Verletzte in die Uniklinik gebracht. Während der Rettungsmaßnahmen musste die Bonner Straße für knapp eine Stunde voll gesperrt werden.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)