04.11.2008: "Meine Nerven möchte ich haben"

Matze Knop am Freitag, 14. November, im Rheinforum

Matze Knop "Meine Nerven möchte ich haben"

Das Leben ist verrückt und Matze Knop mittendrin. Nach dem Riesenerfolg seiner Franz-Beckenbauer-Parodie auf allen
großen TV-Kanälen ist der Comedy-Kaiser
auf Deutschlands Bühnen live zu erleben.
Ob Kaiser Franz, Luca Toni, Dieter Bohlen oder die unvergessene Kultfigur Supa Richie – der lustigste Lippstädter aller Zeiten hat sie alle drauf.
Matze Knop präsentiert sein brandneues Bühnenprogramm "Meine Nerven möchte ich haben" am Freitag, 14. November, 20 Uhr, im Kleinen Theater im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42.

Was ist los zwischen Flensburg und Rosenheim, Greifswald und Freiburg?
In seinem Bühnenprogramm ist Matze Knop den Geheimnissen der Republik auf der Spur. Eins steht für ihn fest: "Das Leben ist kein Streichelzoo!" Eher ein täglicher Überlebenskampf.

Doch irgendwie zieht Knop den Kopf aus der Schlinge. Denn egal, was auch geschieht, für den Stand-up-Comedian gilt in jeder Lebenslage: "Meine Nerven möchte ich haben!"

Eintrittskarten zum Preis von 15,50 €, sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23,
Info im neuen Rathaus, Lotto Daniel, Hauptstr. 53,