Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

03.11.2008: Schlechte Halloween-Scherze

Selbst von einem schlechten Halloween-Scherz kann man eigentlich schon nicht mehr sprechen.

Unbekannte zerschlugen in der Halloween-Nacht auf dem Spielplatz Entenfang mehr als 20 Flaschen im Bereich der Spielgeräte und der Sitzgelegenheiten.

Da eine akute Gefährdung für spielende Kinder bestand, rückte die Feuerwehr am Feiertag Allerheiligen aus und beseitigte die Scherben.

Und auch dies hat mit Spaß zum Halloween-Tag nichts mehr zu tun:
Das Tor des Gerätehauses der Feuerwehr Berzdorf wurde mit rohen Eiern beworfen. Theo Scheuer, Mitglied der Ehrenabteilung der Wehr, beseitigte die Spuren am Feiertag mittels eines Hochdruckreinigers. Ein Sprecher der Wehr: „Menschen,
die in ihrer Freizeit Bürgern helfen, die in Not geraten, müssen nun auch noch in
ihrer Freizeit die Hinterlassenschaften schlechter Scherze beseitigen.“

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)