23.09.2008: Tambourcorps "Gut Klang" spielt im Rheinpark Wesseling

Am Sonntag, 28. September, findet das letzte Rheinpark-Konzert in diesem Jahr statt; es wird vom Tambourcorps "Gut Klang" 1923 Keldenich bestritten.

Das Tambourcorps wurde im Jahre 1923 gegründet und ist heute aus dem kulturellen Leben Wesselings, insbesondere des Stadtteils Keldenich, nicht mehr wegzudenken. Durch seine zahlreichen Aktivitäten kann sich der Musikverein großer Anerkennung nicht nur in Wesseling, sondern auch über die Stadtgrenzen hinaus erfreuen.

Der Eintritt zu dem Rheinpark-Konzert in der Zeit von 16.00 bis 17.30 Uhr ist frei.