23.09.2008: Rainer Pause & Norbert Alich in der neuen und 8. Produktion der Rheinischen Ausgabe der Marx-Brothers

Von wegen Aufschwung! Die Kurse spielen Achterbahn. Alles fällt! Die Kurse fallen, die Werte verfallen, die Temperaturen fallen, auch wenn das Klima wärmer wird. Eine Katastrophe! Fundamentalismus, Terrorismus und Globalisierung halten uns auf Trab. Und wer ist betroffen? Natürlich wir! Sagen sich Fritz & Hermann. Und sie raten: "DURCHSTARTEN!"

Bevor es eine Bauchlandung gibt. Und wie immer kämpfen sie, wenn's drauf ankommt, nicht nur miteinander und mit sich selbst, sondern auch für eine bessere Welt!

Norbert Alich und Rainer Pause haben wieder ein erstklassiges Programm zusammengestellt; eine unnachahmliche Mischung aus kabarettistischem Kampfgesang und herrlich abstruser Philosophie.

Am kommenden Donnerstag, 25. September, präsentieren die beiden ihr neues Programm im Rheinforum Wesseling.

Karten zum Preis von 14,50 Euro sind an den bekannten Vorverkaufsstellen (Süße Ecke, Bahnhofstraße 23; Rathaus-Info; Lotto Daniel, Hauptstraße 53 in Berzdorf; Lotto Berger, Rheinstraße 14 in Urfeld; Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81 in Keldenich) sowie an der Abendkasse erhältlich.