17.10.2008: Flughafenchef Michael Garvens beim 5. Wesselinger Wirtschaftsforum

Für Wesselinger Unternehmen im Rheinforum - Montag, 27. Oktober

Zum fünften Male richtet die Stadt Wesseling das "Wirtschaftsforum" im Rheinforum aus.

Ziel der Veranstaltung am Montag, 27. Oktober, 19 Uhr, ist die Kontaktaufnahme der Gäste untereinander. Für Wesselinger Unternehmen besteht so die Möglichkeit, neue Geschäftskontakte zu eröffnen und neue Kunden zu gewinnen.

Das Wirtschaftsforum ist der Nachfolger der seit vielen Jahren erfolgreich durchgeführten Visitenkartenparty, an denen in den letzten Jahren jeweils rund 200 bis 300 Personen teilgenommen und einen interessanten Abend verlebt haben.

Ziel dieser Veranstaltung ist es, den fachlichen aber auch privaten Austausch der Wesselinger Unternehmer zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu bieten, ihre beruflichen Netzwerke zu erweitern.

Referent in diesem Jahr ist Michael Garvens, Geschäftsführer der Flughafen Köln / Bonn GmbH und Vizepräsident der IHK Köln. Er wird über das Thema "Flughafen Köln/Bonn: Mobilitätsgarant und Wachstumsmotor für eine ganze Region" referieren.